Hoffete 05

Am 09.Juli 2005 veranstalteten wir unser erstes eigenes Konzert - die “Hoffete”. Dazu haben wir Freunde, Verwandte und Bekannte eingeladen. Nach dem es am Vortag und noch am Samstag bis Mittag wie aus Eimern gegossen hat präsentierte sich das Wetter am Abend trocken, windstill und etwas kühl. Um 18:00 Uhr ging es dann los. Ab 19:00 Uhr spielten wir die ersten Songs. “See See Rider” als Opener, “Way Down” und “Walk A Mile In My Shoes” waren die ersten Songs. Dann die Bandvorstellung mit “I John” Acapella. Es folgte Hit auf Hit und die 80 Zuschauer kamen voll auf ihre Kosten. Insgesamt haben wir über 3 Stunden gespielt. Da es uns genau so viel Spaß gemacht hat wie den Zuschauern haben wir beschlossen auch 2006 eine Hoffete zu machen.

hoffete_01

hoffete_02

hoffete_03

hoffete_04

hoffete_05

Nicht nur wir als Band hatten viel zu tun. Auch unsere Helfer haben sich mächtig ins Zeug gelegt um unsere Gäste zu bewirten. Matthias (oben), Marion und Manfred (unten) und Andrea (nicht im Bild). Außerdem bedanken wir uns bei Familie Lamprecht, Schlüter, Bök und Schrader die uns mit Tischen und Bänken, Pavillions und Lichterketten versorgten, sowie alle die sonst noch geholfen haben.

hoffete_06

hoffete_07

hoffete_08

hoffete_09

hoffete_10

hoffete_11

hoffete_12

hoffete_13

hoffete_14

Autogrammwünsche wurden sofort erledigt!

hoffete_15

hoffete_16

hoffete_17